Endlich!! Wenn sich Intelligenz durchsetzt, bestehen noch Hoffnungen.
Intelligenz beweist die Kosmetikmarke Dr. Grandel in ihrem aktuellen Kundenmagazin BEAUTYNESS Heft 17 auf den Seiten 26 und 27.
Auf den Seiten werden Kosmetikprodukte präsentiert.
Das ist doch nichts besonderes, werden jetzt vielleicht einige denken.
Aber doch – es ist etwas Besonderes.
Der Grund ist, dass ENDLICH Cremes, Seren und alles weitere Pflegeprodukte dieser Marke nicht nur unter der Kategorie Cremes für Frauen oder Cremes für Männer präsentiert werden.
ENDLICH wird alles, was die Haut pflegen kann sowohl für Männer als auch für Frauen angepriesen.
Wie schon seit dem Start von MensMirror wird hier erklärt, was der Haut gut tut – frei von Geschlechtsklischees.
- HOFFENTLICH macht das Schule
– auch bei anderen Kosmetikmarken, die bis jetzt für Männer nur „Cremes für den Mann“ für richtig halten. - Wenn auch andere Marken ihren Irrtum erkennen,
wird der Kosmetikmarkt revolutioniert und es wird ENDLICH alle Hautpflegeprodukte für alle Menschen geben. - Lediglich unterschieden danach, welcher Hauttyp und welcher Hautzustand vorliegen.
Kurz zusammengefasst:
MensMirror mag die Produkte von Dr. Grandel schon seit langem.
Nun aber noch mehr sowie auch alle Marken, die ebenfalls aus diesem Hause kommen, wie zum Beispiel PHYRIS und ULTRASUN.
Denn die Firmenphilosophie der Marke Dr. Grandel ist gesund und das gilt es zu unterstützen.
…mit ganz lieben Grüßen an Herrn Michael Grandel und unserem langjährigen Pressekontakt Angelika Pudellek.
Übrigens, liebe Angelika, ich bin begeistert von Deinem persönlichen Beitrag auf den Seiten 6 und 7.
Das erlebe ich selten, dass mich die Inhalte und Themen so berühren.
Großartig! Danke!!!
Niels