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  • Sich pflegen entspannt die Seele - nicht nur in stressigen Corona-Zeiten

Sich pflegen entspannt die Seele - nicht nur in stressigen Corona-Zeiten

Neue Produkte

Sich pflegen entspannt die Seele.
Das können alle Menschen leicht realisieren – nicht nur in stressigen Corona-Zeiten.

Wer dabei dann auch noch unbedenkliche Produkte verwendet, verstärkt diese Entspannung.
Weil sie gut ist für die eigene Gesundheit und den sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt.

Im Folgenden stellt MensMirror dafür ganz neue Kosmetikprodukte vor.

 

 AndreaElsner MensMirror

 

Getestet haben wir davon bislang noch keines aber wir empfehlen unter den oben genannten Aspekten gerne die folgenden Kosmetikmarken:

 

LOGIS MensMirror

 

 

  • IN FIORE aus den USA ist eine botanische Luxusmarke.
    1999 wurde sie von Julie Eliott ins Leben gerufen. Ihr Wunsch war es eine Marke zu kreieren, die inspiriert ist von den Apothekern der alten Welt und den Alchemisten der Geschichte. Die Formulierungen der Produkte basieren auf jahrhundertealten Traditionen, Homöopathien und Therapien, die nachweislich die Haut stärken und die Heilung anregen.
    IN FIORE MensMirrorZum Start der Marke in Europa wird der Anti-Aging Pflegebalm mit einer Textur wie ein Serum namens FLEUR VIBRANTE SERUM CERATE angeboten.

Er soll  sofort, ohne einen öligen Film zu hinterlassen in die Haut eindringen und dabei eine subtile Wärme erzeugen. Durch Fleur Vibrante Serum Cerate wird der Haut geholfen, sich stressigen Bedingungen und Aggressionen des Alltags zu widersetzen. Die Haut soll stärker, straffer und widerstandsfähiger werden. Weitere Produkte von In Fiore erscheinen im Herbst 2020. 20 ml kosten ca. €129

 

 











 


  • Männer – hier seid Ihr besonders angesprochen:
    Denn Augenschatten, Pickel, Hautrötungen und Flecken im Gesicht machen keinen Mann einen Deut männlicher.
    KJAERWEIS MensMirrorDie Marke KJAER WEIS hat für alle diese optisch störenden Hauterscheinungen den THE INVISIBLE TOUCH CONCEALER entwickelt.

    KAJER WEIS ist eine in New York lebende Dänin.
    Ihre Produkte sind bekannt für eine sehr geschmackvolle und schöne Farbwelt, ein preisgekröntes Packaging und für die pflegenden und reinen Rezepturen.

    Der Concealer (zu deutsch: der optische Hautfehler-Kaschierer bzw. Abdecker) INVISIBLE TOUCH CONCEALER wird in zwölf Farb-Nuancen angeboten und er lässt sich deshalb sehr genau unterschiedliche Hauttönen anpassen.
    Angewendet wird er ganz einfach mit dem Pinsel. Dann auf der Haut verteilen und Hautmakel werden optimal verdeckt

    Es ist ein Multitasking-Produkt: Es kann verwendet werden, um dunkle Ringe unter den
    Augen oder Hautirritationen zu verbergen - oder sogar, um Partien des Gesichts makellos hervorzuheben und zu konturieren.

    Der Concealer wird in Italien hergestellt und entspricht den strengen Standards der Zertifizierungsstelle des Landes, der Controllo e Certificazione Prodotti Biologici (CCPB). Er ist somit als biologisch zertifiziert. Alle  Inhaltstoffe der Kjaer Weis-Produkte stammen zu mindestens 95 Prozent aus kontrolliert-biologischem Anbau. Jede Charge dieses Make-ups wird von Hand geprüft und ist frei von Parabenen, Silikonen, petrochemischen Emulgatoren und synthetischen Duftstoffen. 4 ml kosten 37 EURO.










  • Von der Marke RAHUA hat MensMirror bereits einige Produkte selber getestet und kann sie ausdrücklich empfehlen.
    RAHUA MensMirrorNeu und bislang noch nicht von uns ausprobiert ist die duftende Körperlotion zum Sprühen ENCHANTED ISLAND LOTION MIST.
    Laut Hersteller soll die Lotion inspiriert sein vom Rahua Enchanted Island Salt Spray, welches dem Haar einen perfekten Beach Hair Look geben soll.
    In wie weit das funktioniert wissen wir von MensMirror leider auch noch nicht, weil wir auch dieses Produkt bislang nicht zum Testen erhalten haben.

    Wie bei allen RAHUA-Produkten stammen die Inhaltsstoffe aus dem Amazonas. Nährendes Morete-Öl, das reich an Beta-Carotin ist, bietet einen leichten natürlichen UV-Schutz auf pflanzlicher Basis. Aloe und Guayusa-Extrakt schützen die Haut vor Umwelteinflüssen. Die von den Galapagos-Inseln inspirierten Inhaltsstoffe aus Bio-Guaven- und Passionsfruchtölen liefern den üppigen, exotischen Duft.

    Spray-Lotions gefallen uns von mensMirror immer besonders, denn diese sind einfach anzuwenden und bequem auch als Reisegröße oder zum Sport mitzunehmen.
    Die Anwendung bei leicht feuchter Haut soll die Aufnahme der wertvollen, nährenden und Feuchtigkeit zuführenden Inhaltsstoffe verstärken.

    Alle RAHUA-Produkte sind Symbiotic®- zertifiziert. Das bedeutet, dass sie aus pflanzlichen Quellen stammen, die von den Ureinwohnern des Amazonas-Regenwaldes von Hand geerntet wurden. 120 ml kosten ca. 43.00 EURO. Die Reisegröße mit 30 ml kostet 18,50 EURO.






  • SEED TO SKIN
    Produkte der Marke SEED TO SKIN kommen von einer Farm in der Toskana und vereinen reinste botanische Pflanzenstoffe mit klinisch getesteter Wirksamkeit und einem nachhaltigen und umweltbewussten Produktionsprozess.
    SEEDTOSKIN MensMirror
    Ganz neu ist der The Devotion Linden Flower – Restorative Body Balm, ein leichter, pflegender und veganer Körperbalsam.
    Enthalten ist der sogenannte Boost der Lindenblüte und superaktive, belebende Inhaltstoffe, wie zum Beispiel eine feuchtigkeitsspendende Antioxidansformel besteht aus Thermalwasser, Thermoplankton, Polyphenolen aus Olivenblättern, Probiotika, Macadamiaöl und Shea Butter.
    Mit seinem hohen Mineral- und Enzymgehalt enthält der Balm alles, was die Haut unterstützt und braucht.

    In der Herstellung wurde italienisches Thermalwasser
    verwendet, um die Polyphenole aus den Olivenblättern zu extrahieren und dem Balm die wirksamen Antioxidantien zu liefern, die die Haut zu jeder Jahreszeit wunderbar pflegen und schützen. Der Duft mit Noten von Lindenblüten, Melisse und sizilianischer Zitrone entführt in einen milden italienischen Sommernachmittag. 300 ml kosten 90 EURO.












  • TATA HARPER – Eine Kosmetik-Marke, die Insidern bereits gut bekannt ist.
    Und das zu Recht.
    Denn nur mit hochwertigsten Inhaltsstoffen fertigt Tata Harper die Formulierungen ihrer Produkte per Hand auf ihrer Farm in Vermont, einem Bundesstaat im Nordosten der USA, der bekannt ist für seine natürliche Waldlandschaft. Unterstützt wird sie dabei von einem Team von Branchenexperten.
    Alle Produkte gewährleisten maximale Qualität, Frische und Wirksamkeit. Die konzentrierten, multi-aktiven Rezepturen enthalten keine Füllstoffe oder generisch vorgefertigte Grundlagen. Jeder Wirkstoff in einem Produkt hat einen bestimmten Zweck und liefert gezielte Ergebnisse. Mittlerweile gehören zu ihrer Fangemeinde viele anspruchsvolle Kunden und Prominente.
    TATAHARPER MensMirrorNeu von Tata Harper ist der WATERLOCK MOISTURIZER.

Es ist eine leichte, silikonfreie Feuchtigkeitspflege – entwickelt auf Basis einer Technologie, die das Wasser in der Haut einschließt um sie langanhaltend zu durchfeuchten. Orangen-Peptide, Granatapfelkerne und Makro-Hyaluronsäure wirken glättend und grundierend und sorgen dafür, eine atmungsaktive Barriere für einen silikonfreien Glättungseffekt zu bilden. Am besten geeignet ist der Waterlock Moisturizer für raue oder unebene oder bei trockener und glanzloser Haut.  50 ml kosten 68 EURO.









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Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.