Charlotte Meentzen AGE CONTROL Detox-Gesichtsöl

Kategorie: Gesichtspflege
Marke: Charlotte Meentzen Zeige Produkte

MensMirror ist vom superschnell einziehenden Detox-Gesichtsöl aus der AGE CONTROL Serie total begeistert.

Ein Öl für das Gesicht?
Das klingt für viele Männer eher nach Küche, Bratenfett oder nach den wichtigen Substanzen um den Automotor am Laufen zu halten.

Ein Öl, welches für die Pflege der Gesichtshaut entwickelt wurde ist aber nicht nur im Winter ideal dafür, die Haut des Gesichts zu schützen.

Aber manche Herren sind beim Thema Gesichtsöl eher Zimperlich. Schade eigentlich.
Denn wir von MensMirror testen ohne Vorurteile und sind vom sehr leichten und tatsächlich superschnell einziehenden Detox-Gesichtsöl aus der AGE CONTROL Serie total begeistert.

Überhaupt kein schmieriger Ölfilm liegt auf dem Gesicht nach der Anwendung.
Nur ein gutes Gefühl bleibt, dass die Gesichtshaut am Tag z. B. vor Kälte und Umweltbelastungen geschützt ist.
Zudem soll das Gesichtsöl  auch noch bei der Anwendung in der Nacht die Regeneration unterstützen durch enthaltene Essenzen aus Kameliensamen und wilder Pistazie. Die Gesichtskonturen sollen dadurch gestrafft und gefestigt wirken.
Nach der Anwendung der in dem kleinen Flakon enthaltenen 20 ml konnten wir zwar keine sichtbare Konturenstraffung bemerken aber die Haut war beruhigt, insbesondere nach den am Tage erlebten unangenehmen Winter-Wetterkapriolen.

Also Perfekt. Sehr zu empfehlen!

20 ml kosten 23,90 Euro.

Darreichungsform Öl
Hauttyp Alle
MensMirror hat selber getestet und bewertet
MensMirror Empfehlung Sehr Empfehlenswert
Frage zum Produkt

Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.