PIXI Glow Mud Cleanser

Kategorie: Peeling
Marke: PIXI by petra Zeige Produkte

Ein Peeling und tiefenwirksamer Schlamm-Cleanser.

PIXI by petra ist eine witzige Kosmetikmarke, deren Erfolgsstory vor 17 Jahren in London begann und die nicht nur dort sondern auch bei uns in Deutschland Kultstatus erreicht hat.
Die Gründerin von PIXI heißt Petra Strand.
Sie ist Make-up-Artist und Produktentwicklerin und hat 1999 den ersten Flagship-Store in London eröffnet. Seither überzeugt PIXI mit reinen, erfrischenden und hautpflegenden Produkten mit innovativen Rezepturen aus botanischen und wohltuenden Inhaltsstoffen.

Zwar hat sie die Produkte für aktive Frauen entwickelt, die keine Zeit zu verschwenden haben – Männer haben aber auch nicht zuviel Zeit.
Daher hat MensMirror beschlossen die vielseitigen Produkte, die kleine Makel korrigieren und einen frischen, jungen Look fördern sollen, auch Männern zu empfehlen.

Denn das Motto von PIXI kann nicht nur für Frauen gelten: “Frauen sollen authentisch aussehen – eben wie man selbst, nur besser.“

MensMirror sagt dazu, das ein solches Motto Unisex sein und damit lauten sollte: Menschen – also Mann und Frau sollen authentisch aussehen – eben wie man selbst, nur besser.

 

Getestet und für gut befunden hat MensMirror:

PIXI GLOW MUD CLEANSER

Die perfekte Schlammschlacht….??
Nein - ein Peeling und tiefenwirksamer Schlamm-Cleanser, der wirklich sehr gründlich, porentief reinigt und die Haut peelt.
Neben dem Schlamm sorgen Glykolsäure und beruhigende Pflanzenstoffe dafür, dass die Haut effektiv und trotzdem sanft gesäubert wird.
Geeignet ist der Cleanser für jeden Hauttyp.

Drück auf die Tube Mann… ja, das muss Mann wirklich.
Das Produkt ist eher kompakt und lässt sich nicht so einfach aus der Tube drücken.
Aber so ist es gleich eine Übung für die Armmuskulatur – auch nicht verkehrt...

Nun einfach die Paste aufs Gesicht schmieren und kurz einmassieren- wer will, lässt die Maske noch ein paar weitere Minuten – zum Beispiel, während des Zähneputzens – auf dem Gesicht.
Dann abwaschen und über die geklärte Haut freuen.

Die Tube mit 135 ml kostet etwa 24 Euro.

Darreichungsform Paste
Anwendungsgebiete Peeling
MensMirror hat selber getestet und bewertet
MensMirror Empfehlung Sehr Empfehlenswert
Frage zum Produkt

Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.