Payot Gel Demaquillante D´TOX

Kategorie: Reinigung
Marke: Payot Zeige Produkte

Ein sanftes Reinigungsgel mit Zimt Extrakten.

Dieses sanfte Reinigungsgel, welches besonders für Mischhaut und normale Haut geeignet ist, macht in der Anwendung richtig Spaß
Mensmirror hat es getestet und hat sich mit dem Produkt nicht nur gereinigt sondern am Morgen sogar rasiert.
Eigentlich ist es nicht als Rasur-geeignet deklariert aber es hat wirklich gut funktioniert.

Die Anwendung ist simpel:
Das Gel auf die feuchte Haut auftragen und mit etwas Wasser aufschäumen.
Dann mit Wasser abspülen.

Das Gel hat einen frischen und, wie es der Hersteller sagt, „prickelnden“ Duft, der die Sinne ansprechen soll.
Der Zimt-Anteil im Produkt wirkt Porenzusammenziehend (Adstringierend) und das Hautbild wirkt nach dem Abspülen tatsächlich feiner.

Es gibt ebenfalls noch einen Zusatz von Hyaluronsäure, welcher zur Aging-Prävention dienen soll.
Ob das eine Wirkung zeigen kann, bezweifeln wir allerdings und haben auch nichts in der Form auf dem Gesicht bemerkt. Wenn man das Gel wieder abwäscht, spült sich doch auch die Hyaluronsäure des Produktes wieder herunter. Merkwürdig... für uns nicht nachvollziehbar…

Wie alle Produkte von Payot ist auch dieses nicht ganz billig. 200 ml im Pumpflakon kosten 23,00 Euro.
Trotzdem gefällt MensMirror das Gel Demaquillante D´TOX von Payot sehr gut.

MensMirror hat selber getestet und bewertet
MensMirror Empfehlung Empfehlenswert
Frage zum Produkt

Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.