• Die neue „Pulle“ für den Mann

Die neue „Pulle“ für den Mann

 

– präsentiert beim beautypress Info-Tag

Am 04.09.2019 fand wieder der halbjährlich stattfindende beautypress Info-Tag in Hamburg statt. Diesmal trafen sich 108 akkreditierte Journalisten im historischen Gebäude SAALHAUS. Ausgestellt wurden wie immer verschiedene Beautymarken, welche ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Hautpflege, dekorative Kosmetik, Düfte, Fußpflege und Nahrungsergänzungsmittel der Presse vorstellten.

 

MensMirror, das bedeutet genauer gesagt Ich – Niels Blume verschaffe mir dabei immer einen Überblick darüber, was ich auf mensmirror.de interessierten Männer präsentieren kann.

 

1gabriele fuchs beautypress

 

Bei diesen Presseveranstaltungen sind über die vergangenen Jahre sehr nette Bekanntschaften zu einzelnen Firmenvertretern und PR-Agenturen entstanden.

Der Veranstalter des beautypress Info-Tags ist seit vielen Jahren die PR-Agentur webportalis PR Network GmbH & Co. KG.
Alle diese Events dieser Agentur sind immer perfekt durchgeplant, ausgestattet und organisiert. Jeder Veranstaltungsbesuch ist deshalb ein Genuss – kulinarisch, fachlich-sachlich und interaktiv.

Der Agenturchefin Frau Gabriele Fuchs deshalb mal an dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön!

 

v.r.:  Ann Kathrin Herrmann, Kathrin Kuehner, Gabriele Fuchs, Frederic Fuchs

 

 

 

 

 

Welche Produkte dieses beautypress Info-Tags testet MensMirror demnächst um anschließend darüber zu berichten?

 

ANNEMARIE BÖRLIND

a boerlind

 

 

 

 

 

v.r.:  Katrin Stockinger, Inka Hirneisen

a boerlind augencremeANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty (gegründet 1959) präsentiert anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums die Augenfältchencreme in limitierter Edition.

a boerlind adventskalender

 

Ein weiteres Highlight ist der Adventskalender 2019 – prall gefüllt mit 24 Luxus-Samples (mit jeweils meist 15 ml Inhalt!)

Hinter einigen Türchen befinden sich sogar Originalgrößen.
SUPER!!
Das gefällt MensMirror!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

asambeauty

a asam4

 

 

 

 

 

 

v.r.:  Michael Helf, Verena Liensberger

 

Die Pflegelinie M.ASAM RESVERATROL gibt es schon länger.
Nun ist sie verbessert mit dem sogenannten Premium NT 50.
Dies bezeichnet einen zum Patent angemeldeten Resveratrol Premium-Komplex, dessen Besonderheit ist, dass dadurch hochkonzentriertes Resveratrol aus der Weinrebe zielgenau an die Hautzellen geliefert werden kann, um die Jugendlichkeitsenzyme der Haut zu aktivieren.

a asam3

 

 

Die Pflegelinie OXYGEN ist mit molekularem Sauerstoff angereichert.
a asam1Müder, fahler Haut soll dadurch wieder neue Leuchtkraft und Vitalität verliehen werden.

 

a asam2

 

 

Gespannt bin ich auf die Verwendung der Duschmilch, denn diese möchte ich nicht nur zum Duschen verwenden, sondern auch als Badezusatz.
Die gesamte neue Bath & Body Linie duftet nach TUBEROSE YLANG YLANG, was ich besonders beim Baden genießen will.
Nicht nur kurz unter der Dusche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE

a birkenstock1

 

Wer kennt sie nicht – die BIRKENSTOCK-Sandalen.

An deren Design scheiden sich zwar die Geister aber die neuen BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE Produkte fanden als echte zertifizierte Naturkosmetik „Made in Germany" meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Zum Einsatz kommen darin erlesene Zutaten, hocheffektive Inhaltsstoffkombinationen mit nachgewiesener Wirksamkeit und ressourcenschonende Verpackungen.

 

v.r.: Michaela Dengler, Sanya Brede

 

a birkenstock

 

 

 

Als Testprodukt erhielt ich zwar zunächst nur eine Handcreme aber vielleicht kann ich auch bei Gelegenheit die anderen Produkte der Serie ausprobieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHARLOTTE MEENTZEN

a ch meentzen1

 

Nur aufgrund von Zeitmangel schaffte ich es diesmal leider nicht mehr, den Stand der von mir sehr geschätzten Marke CHARLOTTE MEENTZEN aufzusuchen.

Ich mag diese Pflegeprodukte, weil sie mit natürlicher Heilkraft und wissenschaftlich bewiesener Verträglichkeit überzeugen.
Bei der Herstellung werden der größte Respekt vor der Umwelt und ein Anspruch auf Nachhaltigkeit entwickelt.

v.r.:  Susann Bethge, Isabel Weber

 

 

a ch meentzen2Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal Kontakt aufnehmen zu Frau Daniela März und Frau Isabel Weber um mir die Tester der neuen Pflegeprodukte von Silk & Pure zusenden zu lassen.

Diese Linie soll junge Haut vor urbanem Umweltstress schützen.
Auch wenn ich längst nicht mehr eine junge Haut habe😉, kann ein Schutz niemals verkehrt sein.

 

 

 

 

 

 

 

EUBOS

a eubos2

 

Mehr als 80 Jahre hat sie schon auf ihrem „Buckel“.
So alt oder besser gesagt so zeitlos gut ist die Marke EUBOS der Firma Dr. Hobein, med.

 

Sehr positiv aufgefallen ist mir EUBOS vor etlichen Jahren als deutlich auf den Tiegeln vermerkt war, dass in der Rezeptur kein Mineralöl zum Einsatz kommt.
EUBOS war damit seiner Zeit schon sehr weit voraus, denn damalig gab es noch unzählige Produkte, welche auf Paraffin basierten.

Wer so viel Gutes herstellt hat bei einem beautypress Info-Tag natürlich meine volle Aufmerksamkeit. So wie immer begrüßte mich deshalb auch diesmal wieder die fröhliche Frau Marion Beinert am Counter von EUBOS - auf dem Foto links zu sehen.
Rechts neben ihr steht die ebenfalls fröhliche Frau Edina Strikovic.

 

Ganz stolz präsentierten mir beide diesmal das neueste vom Neuen – nämlich eine Ampullenkur speziell für den Mann namens EUBOS SIEGRIED HYDRO VITAL BOOST MEN.
Es ist eine neue Ampullenkur, welche die bereits am Markt befindlichen
EUBOS IN A SECOND Ampullen ergänzen.
Ebenfalls neu ist die EUBOS IN A SECOND Ampullenkur WOW NOW LIFT BOOST, die wir ebenfalls testen werden.

 

Und der Name ist SIEGFRIED ? ? ?
Ja.
Der Name stammt vom weltbekannten Siegfried Gin.

a eubos1

 

Dieser befindet sich nämlich in den Ampullen beziehungsweise ein Wacholderextrakt, der stimuliert und erfrischt. Antibakteriell und anti-irritierend wirken zudem Extrakte aus der Lindenblüte und des indischen Ginsengs, Feigenkaktus und 3-fach Hyaluron spenden müder Haut intensiv Feuchtigkeit.

Die neue „Pulle“ für den Mann muss natürlich von MensMirror getestet werden und wir werden berichten, wie uns der Gin bekommen ist... hicks...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Louis Widmer

a louiswidmer1

 

Die Marke Louis Widmer Made in Switzerland, ist seit 1960 ein Familienunternehmen und mir aus verschiedenen Apotheken bekannt.
Bislang habe ich noch nie ein Produkt dieses Herstellers verwendet.
Leider wurden den Journalisten keine Tester zur Verfügung gestellt und so kann ich nur darauf hoffen, dass die netten Damen am Counter (Mirjam Sobek, Carolin Schebesta) mir noch nachträglich das Produkt zusenden, für welches ich mich interessierte.

a louiswidmer2

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sebamed®

a sebamed3

 

sebamed ist ein Experte für medizinische Hautreinigung und – pflege mit dem pH-Wert 5,5.

a sebamed2Neben den beliebten Klassikern der Marke wurden mir von Frau Vicotria Eichler (l.) und Frau Clara Stoffel (r.) als Neuprodukte der sebamed Anti-Haarverlust Intensiv- Schaum, die Augencreme aus der Anti-Pollution Pflegeserie und der Anti-Ageing Falten-Filler (ohne Bild) vorgestellt und als Tester mitgegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TEOXANE Laboratoires

a teoxane2a teoxane

 

Die TEOXANE Laboratories haben sich auf die Entwicklung und Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten zur Faltenbehandlung sowie Hautpflege spezialisiert.

 

Zum Testen mitbekommen habe ich vier Produkte in Reisegröße.
Zur Hautreinigung die RHA Micellar Solution, den Advanced Perfecting Shield mit LSF 30, einen Advanced Filler zur Glättung von Falten sowie den Perfect Skin Refiner – einer Pflege für die Nacht.
Als Originalgröße gab es schließlich auch noch den Advanced Filler – geeignet für normale und Mischhaut.

Falten dürften somit wenig Chancen bei mir haben. Ich werde berichten, ob´s stimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es waren unheimlich viele Stände im SAALHAUS bei diesem beautypress Info-Tag und leider war ich zeitlich zu sehr eingeschränkt, um alle Aussteller zu besuchen.

Verpasst habe ich diesmal deshalb leider unter anderem Eucerin® mit neuen Gesichtspflegeprodukten sowie Hansaplast mit einem umfangreichen Fußpflege-Sortiment. Ebenso kamen bei mir die Produkte für die Fußpflege des Traditionsunternehmen GEHWOL® zu kurz, obwohl ich die Pflege der Füße stets für sehr wichtig halte, denn sie gehört zu einem ganzheitlichen Gesundheitsbewusstsein.
Ausgestellt wurden ebenso Produkte von QDL cosmetics und der Gesichtsmaskenexperte Schaebens.

Da diese Stände von zahlreichen Journalisten stark frequentiert wurden, fand ich für diese Marken diesmal leider keine Zeit mehr.
Ich hoffe, dass ich nächstes Mal mehr Zeit mitbringen kann, damit ich alle Anbieter berücksichtigen kann!!

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Basics Hair Care

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Newest Products

Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.