• UV-Schutz ist ein MUSS ! ! ! Wenn bloß nicht das Geschmiere wäre...

UV-Schutz ist ein MUSS ! ! ! Wenn bloß nicht das Geschmiere wäre...

Ich kenne niemanden, der es wirklich liebt, Sonnenschutzprodukte aufzutragen.
Meist sind diese fettig, schmierig, ziehen schlecht ein und die Haut fühlt sich an, wie zugekleistert.

 

So wäre es doch toll, wenn es auf dem deutschen Markt Produkte gäbe, die Mann einfach über die Haut drüberstäubt.

In den USA gibt es soetwas schon längst.

 


Aber - wie immer - kommen solche Neuerungen entweder gar nicht hier bei uns in die Geschäfte oder erst nach Jahren später.

Das ist auch der Grund, weshalb ich einmal bei der Kosmetikmarke PAULA´S CHOICE per Mail angefragt habe, ob und wann das Produkt

  • On-the-Go Shielding Powder SPF 30 in Deutschland bestellbar ist.
    PC ProduktBild

 

Für interessierte Menschen ist hier auch der Link zum Anwender-Film:

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal schauen, was für eine Antwort ich erhalten werde.
Die Antwort poste ich hier dann natürlich sofort.

Hier das Mail:
PAULAS CHOICE Puder MensMirror

 

Comments powered by CComment


Basics Hair Care

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Newest Products

Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.