Freche Werbung Folge 01: für BABOR

Gute Erfahrungen zu veröffentlichen
und darüber zu berichten ist das Hauptansinnen von MensMirror.

Dass dabei Namen genannt werden ist unvermeidlich, wenn es sich auf Produkte oder Dienstleistungen bezieht.

Das könnte möglicherweise dann…
von Menschen, die gerne etwas kritisieren
     und dabei keine konstruktiven Ansinnen vor Augen haben,
als freche Werbung bezeichnet werden…

oder es wird wutentbrannt als "Influenzen" beschimpft,
    so wie es viele Mitmenschen bevorzugt in den sozialen Medien machen...

 

JA – meine Lieben…

Man/Frau/WasAuchImmer darf dies gerne negativ verstehen…
     Sofern VERSTEHEN dafür überhaupt das richtige Wort ist… 😂

 

Um es jedoch klar zu machen:

Das was MensMirror macht ist GRATIS-Werbung.
Denn MensMirror hat dafür noch niemals Geld erhalten.

Wir erhalten lediglich regelmäßig Gratis-Kosmetikprodukte
oder auch mal eine Pflegebehandlung zum Testen.
Das ist und war der ganze „Lohn“.


Unsere Empfehlungen basieren somit lediglich auf eigenen besten Erfahrungen,
  und diese wollen wir weitergeben.

Und in diesem Zusammenhang erwähnen wir heute die Kosmetikmarke BABOR.
Mit lieben Grüßen an Frau Stegelmann ! ! !

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Den Menschen in der Ukraine helfen - Der aktuelle MensMirror-Tipp Juni 2022

Geld ausgeben, dabei Menschen in der Ukraine helfen
             und ganz nebenbei noch selber profitieren.

Das ist doch eine sehr gute Idee.
Und passt perfekt zum Sommeranfang am 21. Juni.

 

MensMirror macht deshalb hier unbezahlte Werbung für AMAZINGY,
dem Onlineshop der aktuell die AMAZINGY CHARITY BOX 2022 herausbringt.
amazingy logo

 

AMAZINGY macht keinerlei Profit mit dem Verkauf der Boxen, denn alles wird gespendet.

 

Die Charity Box erscheint am 21.Juni  und das Motto dafür lautet
  DO GOOD, LOOK GOOD, FEEL AMAZINGY.

 

 

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Opa Ken ist faltenlos. Mensmirror weiß warum...

http://www.hautsache.de/Die_Haut/Lebensweise/Barbie-und-Ken.php

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Barbie und sogar Ken haben viele Jahrzehnte überlebt.

  Was ist das Geheimnis für ihre alterslose Attraktivität und Vorbildfunktion?

 

    Und kann Mann davon etwas lernen?

 

 

 

Schauen wir zunächst auf eine Puppe namens Barbie, die 2019 ihren 60. Geburtstag feierte.
Seit Jahrzehnten prägt Barbie das Frauenbild und keine andere Spielzeugpuppe wird seither so kontrovers Betrachtet und Kommentiert.

Von den einen wird sie geliebt und bis ins Detail als Vorbild verehrt.
Von anderen wird sie gehasst und scharf kritisiert.

 

Barbie sei Sexismus und ihr unnatürliches Aussehen riefe Essstörungen bei jungen Mädchen hervor.
So lauteten nur einige von zahlreichen anderen Vorwürfen an den Hersteller Mattel, der darauf regierte.
Zwar lächelt sie nach wie vor süßlich künstlich.
Aber Barbie erscheint jetzt zeitgemäßer - zum Beispiel als Feuerwehrfrau, Astronautin, Forscherin, Fußballerin oder Pilotin in den Verkaufsregalen.

Obwohl Barbie extrem frühreif war, kann man sie nicht a
ls Nymphomanin bezeichnen.
Die Voraussetzungen dafür bringt sie jedoch alle mit.
Denn sie ist seit 1959 eine makellos gebliebene, kurvenreiche, zeitlose, faltenfreie Dame mit leuchtend weißen Zähnen, blauen Augen und nicht einem Hauch von Orangenhaut oder grauen Strähnen.

Bereits im Alter von nur zwei Jahren bekam sie ihren langjährigen Lebensgefährten mit dem kurzen, knappen und einsilbigen Namen Ken.
Seit 1961 lebt Barbie mit ihm in wilder Ehe.

 

Uns ist es relativ wurscht, wie Barbie optisch daherkommt oder wie es um ihren Sexualtrieb bestellt ist.

MensMirror interessiert sich mehr für den keimfreien und reinlichen Ken.

Warum Barbie und er nie geheiratet haben, wurde bis jetzt nicht eindeutig beantwortet.
KEN2022

 

 

 

 

 

Insider behaupten, dass der Herr wohl eher homosexuell orientiert sei.

 

 

 

 

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Damen-Euros / Herren-Euros - MensMirrors Gedanken in 2022

gendergerecht mensmirror

Gendergerechte Sprache… eines der wichtigsten Themen zurzeit neben Corona.

Ja…es steckt ein guter und richtiger Gedanke dahinter, die Sprache von Klischees und geschlechtsausgrenzenden Bezeichnungen zu befreien.

ABER… fängt das Problem nicht bereits ganz woanders an?


Was ist denn eigentlich mit den Damen und Herren
– und ich klammere hier jetzt mal ganz bewusst alle Personen aus,
die sich nicht zu diesen beiden Zuordnungen zuordnen lassen möchten
– was also ist mit diesen D+H, wenn sie sich mal ihr eigenes Weltbild vor Augen halten würden?

Da wird bevorzugt von Müttern (also Frauen…!) weiterhin das Kind fleißig mit pinky-süßlichen Bekleidungsstücken als Mädchen gekennzeichnet und zum Spielen mit Barbie und Co. beglückt.

Der Junge soll auch 2022 immer noch lernen, ein richtiger Junge und späterer Mann zu werden.
Denn er bekommt natürlich Jungshosen übergestreift und soll gefälligst nichts anderes zum Spielen verwenden als Bauklötze und Autos.
Auch unzählige Väter halten das heutzutage immer noch für das Wichtigste bei der Erziehung.

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Mann oh Mann! – Was am Styling des Partners nervt

 

Sehr interessant und teilenswert findet MensMirror die aktuelle Pressemitteilung des Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V., welche wir im August 2020 erhalten haben.

Es geht dabei um den täglichen Stress mit dem Lebenspartner/der Lebenspartnerin.
Ausgelöst wird dieser Stress durch Themen, mit welchen sich MensMirror ganz intensiv befasst.

 

 

Männer und Frauen haben bekanntlich so ihre Eigenheiten.

Das ist auch beim Styling nicht anders.

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Sprechstunde bei Doctor Eckstein

Medizinische Untersuchungen standen diesmal nicht bei mir auf dem Programm.
Weder bin ich, noch irgendein Mensch meiner näheren und etwas weiter entfernten Umgebung an Corona erkrankt.
Im Gegenteil.
Gesundheitlich ist bei MensMirror alles in Ordnung.

Nein – es ist Juli 2020 und schon lange mal an der Zeit über eine Kosmetikmarke zu sprechen, welche MensMirror sehr gefällt.

Es ist also jetzt Sprechstunde bei…
    oder besser gesagt über Doctor Eckstein.

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Corona macht´s möglich: Männer werden Glücklich beim Duschen und Staubsaugen

 

Der Umsatz von Schönheitspflegeprodukten in Deutschland hat sich in den ersten drei Monaten 2020 stark erhöht.
Dazu gibt es jetzt aktuelle statistische Zahlen, welche vom Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW) mit Sitz in Frankfurt am Main am 09. Juni 2020 vorgelegt wurden.

  • Alltagshelfer sind für die Pflege von Haut und Haar während der Corona-Krise besonders gefragt.
    Im  Vordergrund stehen insbesondere Seifen, Handdesinfektionsmittel und Handpflegeprodukte neben Oberflächendesinfektionsmittel und Haushaltsreinigern.

Insgesamt ist der Umsatz von Schönheitspflege- und Haushaltspflegeprodukten in Deutschland in den ersten drei Monaten 2020 nach Schätzungen des IKW auf 3,84 Milliarden Euro (+ 8,5 Prozent) gestiegen.
Produkte für die Schönheitspflege legten dabei um 5,9 Prozent zu.

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Nicht nur Corona frisst Existenzen

 

… zu sehen ist hier das Foto dieses Ungeheuers.

2020 hat sich zu einem Jahr entwickelt,
welches sich anfühlt als wäre man in einem Holodeck gefangen, in dem ein Horrorszenario abläuft.

Existenzen verschwinden – und dass in jeglicher Hinsicht.
Zahllose mittlerweile.

  • Einerseits dadurch, dass Menschen erkranken und sterben.
    In dieser Hinsicht, sind glücklicherweise noch alle, die zu MensMirror gehören fit und gesund.

  • Andererseits verschwinden Existenzen auch dadurch, dass Menschen ihre Möglichkeiten verlieren bzw. schon verloren haben, sich finanziell über Wasser zu halten, weil beruflich nichts mehr so läuft, wie bisher.

Das ist leider auch bei MensMirror so.
Und nichts steht dafür bereit, um das abzuwenden.
Denn MensMirror ist ein freiberufliches, journalistisches Portal.

Die einzige Überbrückungs-Hilfe *, welche dafür Möglich wäre, bedeutet Hartz IV – mit all seinen negativen Restriktionen.
Das tun wir uns nicht an.

* Denn was heißt eigentlich Überbrückung?
Im Sinne des Wortes steht eine Brücke.
Das bedeutet in diesem Falle, die Überquerungsmöglichkeit vom problematischen „Jetzt“ zum problemfreien „Danach“.
Hier hört die Logik leider auf.

Denn dass es eine problemfreie Zeit nach der Coronakrise geben wird, ist ausgeschlossen.


So viel steht für uns bereits fest.
Erfahrungen und Fakten aus vergangenen Jahren sind dafür die Basis von MensMirror.
Diese möchte ich nun hier veröffentlichen:

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Männer - achtet auf Eure Gesundheit - denn es gibt nicht nur Corona!

 Themenkategorie: Gesicht/Rasur/Movember

Zusammenhalten aber Abstand wahren.
Das ist momentan in den Zeiten von COVID-19 - besser bekannt als Corona das wichtigste, um die Verbreitung dieses Virus zu verlangsamen.

Es ist zwar schwierig, zusammen das durchzustehen und dabei gleichzeitig körperlich Abstand zu halten aber es ist absolut notwendig um dabei auch emotional nicht zu erkranken.

Einsamkeitsgefühle, Ängste vor finanziellen Problemen - um nur zwei von vielen Krisen zu nennen welche jetzt auftauchen, können insgesamt zu Problemen führen, die lebensbedrohend sein können.
Besonders Männer sollten sich darüber im Klaren sein.

Hilfe bietet das Webportal, welches wir hier deshalb besonders präsentieren möchten:

Movember.com/mens-health/mental-health

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Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.