NIANCE® Premium Glacier Facial Serum

Marke: NIANCE® Zeige Produkte

Das Premium Glacier Facial Serum ist MensMirror sympathisch und es scheint tatsächlich die Zellfunktionen der Haut anzuregen und damit den Regernationsprozesse in Schwung zu bringen.
Der Preis ist mit 320 Euro allerdings happig.

NIANCE® Men – so nennt sich, nach Aussagen des Herstellers die erste moderne Luxus-Anti-Aging Produktserie, welche speziell für die Männerhaut entwickelt wurde.

Allein dieser Satz machte uns von MensMirror natürlich neugierig aber störte uns ebenfalls.
Denn wie es den Usern unseres Portals mensmirror.de mittlerweile bekannt sein wird, mögen wir die Bezeichnung „Männerhaut“ überhaupt nicht.

Nun gut.
Wir testeten trotzdem das Premium Glacier Facial Serum aus der NIANCE MEN Anti-Aging Gesichtspflegeserie.

Die Produkte aus der Serie für die „Männerhaut“ sollen durch die dynamische Verbindung der neuesten Wirkstoffe der Schweizer Hautforschung die maskuline Anti-Aging Pflege revolutionieren.

Eine Revolte in der Hautpflege.
Na toll.
Schau´n wir also mal, welche Ergebnis dabei zu erwarten ist… bei uns von MensMirror mit unserer „Männerhaut“.

Schließlich wird von NIANCE® versprochen, dass eine sichtbare Verjüngung der Haut stattfinden soll durch die reinen Rezepturen und die innovativsten Wirkstoffe.

Es war genau der richtige Zeitpunkt für eine solche Revolte bzw. Verjüngung meiner Gesichtshaut.
Mit nun mittlerweile 59 Jahren zähle ich zu der Generation, bei der Stress und aktuelle unfreundliche Lebensbedingungen schnell sichtbare Spuren an der äußeren „Hülle“ hinterlassen.
Ein Powerprodukt sollte also deshalb jetzt Schäden an meiner Optik bei mir minimieren.

Ganz richtig und überzeugend sagt der Hersteller von NIANCE®, dass die Haut ein komplexes Organ ist und das sie täglich verschiedenste Nährstoffelemente fordert.
Dass diese Nährstoffe jedoch hauptsächlich über die Blutbahn an die Haut gelangen, wird dabei nicht erwähnt.
Defizite an Nährstoffen und auch psychische Belastungen schwächen die Zellen und können die Hautalterung drastisch beschleunigen. Die Haut verliert mit den Jahren an Collagen und Linien und Mimikfältchen entstehen. Der Teint verliert an Straffheit und Elastizität.

Das NIANCE Premium Glacier Facial Serum mit SWISS GLACIER COMPLEX®! soll als Hochleistungspflege die „Männerhaut“ mit allen lebenswichtigen Pflegestoffen versorgen und sie auf dem Wege auch aus ihren Tiefenstrukturen wieder gezielt aufbauen.

Die Anwendung des Gels ist Ultraeinfach.

Nach der Reinigung habe ich das Facial Serum morgens und abends aufgetragen.
Es zog sofort ein und hat keine Rückstände hinterlassen.
Das Hautgefühl war entspannt und erfrischt.
Da mir das Serum unter den Augen als Pflege nicht ausreichte und meine Haut dort noch immer etwas knitterte, habe ich dort zusätzlich eine Augencreme (eines anderen Herstellers) verwendet. Der Rest des Gesichtes fühlte sich jedoch geschmeidig an und das Serum bot ausreichend Pflege.

Das Ergebnis?

  • Nun… ein Soforteffekt war ein erfrischendes Feuchtigkeitgefühl und dadurch ein glattes Hautbild mit gesunder, leicht rosiger Farbe.
  • Straffheit, Festigkeit, Spannkraft – all das sind die Versprechen des Herstellers, fühlte ich noch nicht nach einwöchiger Anwendung.
  • Als das Produkt im Spender mit 30 ml aufgebraucht war, sah die Haut insgesamt entspannter aus und mit diesem „Stressabbau“ sah sie auch ganz leicht straffer aus.
  • Meine bereits seit mehr als 15 Jahren vorhandenen Zornerfalte zwischen den Augenbrauen – eine sogenannte Mimikfalte, war so gut wie garnicht gemildert – was ich jedoch auch nicht erwartet habe, da eine solche Verbesserung nicht durch ein kosmetisches Produkt entstehen kann - obwohl, laut Hersteller dieses durch das Serum passieren sollte.

Fazit:

  • Das Premium Glacier Facial Serum ist mir sympathisch und es scheint tatsächlich die Zellfunktionen der Haut anzuregen und damit den Regenerationsprozesse in Schwung zu bringen.
  • Der Werbespruch des Herstellers, dass das NIANCE Premium Glacier Facial Serum die optischen Folgen der Zeit und des Lebens einfach ausradiert, erscheint mir jedoch stark übertrieben zu sein und hat bei mir nicht stattgefunden.
  • Mein Gesicht hat jedoch neue Energie und Frische gewonnen.

 

Was will Mann mehr?

…hm… vielleicht eines noch.

  • Möglicherweise einen günstigeren Preis.
    Denn 30 ml kosten lockere 320 Euro…. schluck – hust - röchel
Frage zum Produkt

Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.