Langeweile Dank Corona? Dagegen kann Mann etwas machen.

Themenkategorie: Körper/Körper-Reinigung

Nein, ich werde hier jetzt nicht den Coronablues spielen.
Denn Trübsinn hilft nicht weiter und Betroffen ist die ganze Welt von diesem Virus, welches unser Leben komplett verändert hat.

Zuhause bleiben ist jetzt das Wichtigste, damit jeder selber gesund bleibt, der noch nicht infiziert ist.
Und damit andere nicht infiziert werden, wenn man das Virus bereits in sich trägt – auch wenn man selber gar keine Symptome spürt.

Nun gibt es nicht mehr den Alltag, der viele Menschen derart beschäftigt hat und der von sich selber ebenfalls abgelenkt hat.
Jetzt diese Auszeit zu nutzen, um mal sich selber unter die Lupe zu nehmen wäre also eine geschickte Nutzung der zur Verfügung stehenden Zeit.

Continue Reading

Write comment (0 Comments)

Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.