• MensMirror

    MensMirror

    Ihr habt Fragen? MensMirror hat Antworten!
  • MensMirror

    MensMirror

    MensMirror ist Unterwegs in Südafrika
  • MensMirror

    MensMirror

    Wir empfehlen Naturkosmetik.
  • MensMirror

    MensMirror

    Gut aussehen ist einfach. Wenn Mann weiß, wies geht.
  • MensMirror

    MensMirror

    Aktuelle Styles - ganz ohne Stil. Das muss nicht sein.
  • MensMirror

    MensMirror

    Besser aussehen? MensMirror gibt dafür Tipps!
  • MensMirror

    MensMirror

    Wer gepflegt aussieht, ist attraktiver!
  • MensMirror

    MensMirror

    MensMirror ist Unterwegs in Asien
  • MensMirror

    MensMirror

    Mehr Chancen durch besseres Aussehen. Im Job und im Privatleben.
  • MensMirror

    MensMirror

    Der Blog für den Mann, der gepflegt sein will.
  • MensMirror

    MensMirror

    Der Blog für den Mann, der gepflegt sein will.
  • MensMirror

    MensMirror

    Was gut ist, sollte immer sichtbar sein!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

  • Freche Werbung Folge 01: für BABOR

Freche Werbung Folge 01: für BABOR

Gute Erfahrungen zu veröffentlichen
und darüber zu berichten ist das Hauptansinnen von MensMirror.

Dass dabei Namen genannt werden ist unvermeidlich, wenn es sich auf Produkte oder Dienstleistungen bezieht.

Das könnte möglicherweise dann…
von Menschen, die gerne etwas kritisieren
     und dabei keine konstruktiven Ansinnen vor Augen haben,
als freche Werbung bezeichnet werden…

oder es wird wutentbrannt als "Influenzen" beschimpft,
    so wie es viele Mitmenschen bevorzugt in den sozialen Medien machen...

 

JA – meine Lieben…

Man/Frau/WasAuchImmer darf dies gerne negativ verstehen…
     Sofern VERSTEHEN dafür überhaupt das richtige Wort ist… 😂

 

Um es jedoch klar zu machen:

Das was MensMirror macht ist GRATIS-Werbung.
Denn MensMirror hat dafür noch niemals Geld erhalten.

Wir erhalten lediglich regelmäßig Gratis-Kosmetikprodukte
oder auch mal eine Pflegebehandlung zum Testen.
Das ist und war der ganze „Lohn“.


Unsere Empfehlungen basieren somit lediglich auf eigenen besten Erfahrungen,
  und diese wollen wir weitergeben.

Und in diesem Zusammenhang erwähnen wir heute die Kosmetikmarke BABOR.
Mit lieben Grüßen an Frau Stegelmann ! ! !

 

 

 

clock 4304 512

 

Wir schreiben das Jahr 2023 und es sind bereits 14 Jahre vergangen, seit ich mir mal ein paar Tage Wellnessurlaub gönnen konnte.
Möglich wurde das durch eine Reportage, die ich für ein Gay-Magazin schreiben wollte.

2009 fiel meine Wahl, wohin es dabei gehen sollte,
auf den Ort Berchtesgaden,
welcher zum Regierungsbezirk Oberbayern im Freistaat Bayern gehört.

 koenigsee berchtesgaden

 

Für uns von MensMirror ist das zwar nicht gleich „um die Ecke“ aber der Flug von Hamburg nach Salzburg, dem nächstgelegenen Flughafen, dauert nur etwas mehr als eine Stunde.

Morgens noch in Hamburg, konnte ich somit bereits mittags Wellness und Luxus genießen auf 1.000 Metern Höhe inmitten der unberührten Natur zwischen Watzmann, Untersberg und Kehlstein im preisgekrönten THE MOUNTAIN SPA im InterContinental Berchtesgaden Resort. Gelegen auf einem Hochplateau mit herrlichem Panoramablick, inmitten des Naturschutzgebietes, unweit des weltbekannten Königssees.

 

TheMountainSpa

Mittlerweile d.h. 2023 trägt das Fünf-Sterne-Hotel einen anderen Namen
und nennt sich Kempinski Hotel Berchtesgaden.

 

 

 

Das THE MOUNTAIN SPA im InterContinental Berchtesgaden lies keine Wünsche offen.

 

Luxuriöse Großzügigkeit auf 1400 qm mit damalig 12 Kosmetik-Behandlungsräumen,
einem großen beheizten Indoor und Outdoor-Pool,
einer finnische Sauna im bayerischen Stil, Aroma-Sauna, Kräuterdampfbad,
Erlebnisduschen,
Meditationslounge mit Wasserbetten
und eine großzügige Terrasse mit Blick auf die umliegende Bergwelt.
Wie das SPA war auch das umfangreich ausgestattete Fitnesscenter 24 Stunden geöffnet.

Getestet habe ich damals eine Gesichtspflegebehandlung mit Produkten der Marke BABOR.

Diese lies keine Wünsche übrig.
Konkret bedeutete es, dass meine vom Arbeitsalltag verkniffenen Mundwinkel wieder den Bogen nach oben fanden.
Denn meine Gesichtszüge waren total gelockert, entspannt und die Haut sichtbar geglättet.

 

😄

 

 

 

Vor der BABOR-Gesichtsbehandlung gönnte ich mir bereits zwei Saunagänge in der finnischen Sauna bei 100 °C.
Danach war ich noch im Dampfbad.

Ich hatte einfach Lust, die Haut bereits vorweg schon vorzureinigen, was jedoch kein Muss für die anschließende Behandlung war.

Die lief dann folgendermaßen ab:

  • Frau Yamina Droessel, die damalige SPA Managerin begann die Behandlung wie bei jedem Kunden mit einer Hautreinigung und einem anschließenden Peeling.
    Meine Haut war nun so rein und klar wie selten zuvor und auch kleine Pickel und Mitesser verschwanden.
  • Danach gab es eine Ampulle zur Hautregeneration sowie eine pflegende Maske unter der die Ampullenflüssigkeit besonders intensiv in die Haut einziehen konnte.

BABORBehandlung500

 

Übrigens habe ich die von Männern besonders bevorzugte Bier-Körpermassage nicht genutzt.
Nicht nur, weil ich die Verknüpfung von Männern mit dem Thema Bier zu klischeehaft fand.

 

Vielmehr trinke ich lieber Wein oder Sekt.
Und den Geruch von Bier finde ich weniger attraktiv.
So einfach ist das...
     und Geschmäcker sind ja auch verschieden...

 

Und dem Herrn im BABOR-Pressebild scheint es zu gefallen.

 

 

 

 

 

 

Erfolgreiche Renovierung

Der Reportage-Wellnessurlaub war somit eine Generalüberholung der inneren Nerven
und der äußeren Hülle und dies war tatsächlich mal fällig gewesen.

 



Fällig wäre es auch schon längst mal wieder, nach 14 Jahren die eigene Fassade zu renovieren . . .

 

Da passt es natürlich, dass ich aktuell davon erfahren habe,
dass am 25. März 2023 das Weissenhaus – Private Nature Luxury Resort
vom Lifestylemagazin GALA zum 26. Mal die SPA AWARDS verliehen bekommen hat.


In der Kategorie „SPA Concepts“ konnte der Weissenhaus – Private Nature Luxury Resort überzeugen und den Preis für sich gewinnen.

BABORSPAAWARD750

 

Besonders interessant finden wir von MensMirror dabei den Aspekt,
dass BABOR in dem 2500 Quadratmeter großen SPA effektive Gesichtsbehandlungen anbietet.

BABORSPAAWARD500

 

 

 

Nach den Erfahrungen,
die wir wir von MensMirror
bisher
mit Produkten der Marke BABOR gemacht haben,

steht somit ein Urlaub in diesem Hotel
und seinem SPA
deshalb auf der ToDo-Liste ganz oben!

 

 

 

 

 

 

 

 


Basiswissen für jeden Mann, der etwas für sich tun will

Basiswissen Schutz der Haut vor UV- und anderer Strahlung

  • All
  • Kinderwunsch
  • Nebenwirkungen
  • Selbstbräuner
  • Sonnenschutz
  • Unfruchtbarkeit
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Basiswissen für die Haare, Kopfhaut und Glatze

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Basiswissen für die Pflege von Gesicht und Hals

  • All
  • Hautbild
  • Haut Hautpflege Cremes
  • Mischhaut
  • Männerhaut
  • Präparate
  • Trockene Haut
  • Unterschied
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random


Neueste Produkte

Kontakt

mensmirror.de

Sportzenkoppel 54

22359 Hamburg

+49 (0)40 - 47 91 10

+49 (0)177 - 76 12 916

niels.blume [at] mensmirror.de

 

Warum sollte Mann eigentlich seine Haut pflegen?

Wasser und Seife reichen doch… oder etwa nicht?

MensMirror klärt auf.

Klischees über „die Haut des Mannes“ geistern seit langem durch die Köpfe von Mann und Frau. Und vieles davon ist purer Unsinn.

Wer glaubt, dass Männerhaut widerstandsfähiger ist als die Haut der Frauen irrt sich. Und wer denkt, dass eine Creme für den Mann immer die richtige Wahl für Männer ist, vertraut der Werbung, die lediglich verkaufen will.

MM räumt jetzt auf mit diesen Unwahrheiten.

MM informiert interessierte Männer qualifiziert darüber, was sie wirklich für sich und ihre Haut tun können und sollten.